Dein erster Einstieg in die Welt des Sporttauchens.
Hin- und hergerissen von dem Gedanken ob Tauchen für Dich überhaupt das richtige Hobby ist? Hier hast Du die schöne Gelegenheit ein Stück von der Unterwasserwelt zu erleben ohne gleich einen vollständigen Tauchkurs belegen zu müssen.  Also, worauf wartest du noch? Komm und besuche uns, wir treffen uns Mittwochs abends um 20:00 Uhr im Panoramabad Pappelsee in Kamp-Lintfort. Bring deine Badesachen mit und, falls vorhanden, Flossen, Maske und Schnorchel. Du musst dich nur bei uns anmelden! Um alle Interessenten gut betreuen zu können, konzentrieren wir uns jeden ersten Mittwoch im Monat auf die Schnuppertaucher. Wir erheben eine Aufwandsentschädigung von 10,-€ für den Schnuppertauchgang.

Schnuppertauchen für Jugendliche findet immer am letzten Sonntag im Monat um 17:00 statt.


Anmeldung zum Schnuppertauchen

captcha

Aktuelle Termine

06 Dez 2017
Schnuppertauchen
10 Dez 2017
Nikolaustauchen
15 Dez 2017
Taucherstammtisch
17 Dez 2017
Sonntagstauchen
20 Dez 2017
Hallenbadtraining
31 Dez 2017
Sylvestertauchen

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.