Das Tauchcenter Niederrhein in Voerde und die Taucher Kamp-Lintfort e.V. kooperieren, um gemeinsam erfolgreicher zu sein. Für die Mitglieder der Taucher Kamp-Lintfort e.V. bedeutet dies einen Vorzugspreis bei der Wartung der eigenen Ausrüstung.

Bisher wurden nur die vereinseigene Ausrüstung bei Andy Adams im Tauchcenter Niederrhein gewartet, nun steht die professionelle Revision in Verbindung mit einem Vorzugspreis auch allen Vereinsmitgliedern zur Verfügung.

Neben der Revision der Ausrüstung stellte das Tauchcenter Niederrhein aber noch viel mehr Services zur Verfügung. Der Tauchshop enthält reichlich Auswahl um wirklich jeden Taucherwunsch zu erfüllen. Im Test-Tauchbecken kann man vor dem Kauf neuer Ausrüstung ausprobieren, ob ein neuer Ausrüstungsgegenstand zu der vorhandenen Ausrüstung (und zum Taucher) passt. Außer dem Verkauf von Ausrüstungsgegenständen bietet das Tauchcenter Niederrhein den Verleih von Ausrüstung an. Speziell ist hier der Verleih von hochwertigen Scootern zu erwähnen.

Aktuelle Termine

06 Dez 2017
Schnuppertauchen
10 Dez 2017
Nikolaustauchen
15 Dez 2017
Taucherstammtisch
17 Dez 2017
Sonntagstauchen
20 Dez 2017
Hallenbadtraining
31 Dez 2017
Sylvestertauchen

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.