Hallo Tauchfreunde, bald ist es soweit, die Fahrt nach Naturagart Ibbenbüren ist am 16.09.2017. Ich bitte an dieser Stelle den Tippfehler (19.09.) im Newsletter zu entschuldigen. Wer mal mit ca. 20 großen Stören auf Tuchfühlung gehen möchte, kann sich bei mir  anmelden. Gerne auch per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Es sind immer noch einige Plätze frei. Erste Regel vorab: Nicht anfassen, nur gucken.  Hier jetzt ein paar relevante Hinweise zu Ibbenbüren. Da die Anreise ca. 160 km beträgt und der Park schon um 09:00 Uhr öffnet und es ab 10 Uhr richtig voll wird, würde ich vorschlagen schon um 07:30 Uhr los zu fahren, damit wir auch noch einen guten Platz bekommen. Bitte angeben wer direkt hinfahren möchte, damit die anderen nicht unnütz auf euch warten müssen!  Die Tauchregeln, die unbedingt einzuhalten sind, stehen auf der Homepage: naturagart-tauchpark.de/anmeldung    Da findet ihr auch die Anmeldung als PDF-Datei die jeder einzeln ausfüllen muss. Am besten schon ausgefüllt und unterschrieben mitnehmen, damit die Anmeldung aller Taucher zügig voran geht. Dann wenn ihr habt, einen Bollerwagen/Karre für euer Equipment mitnehmen, da der Weg vom Parkplatz bis zur Basis recht weit ist, denn es sind nur noch wenige Sackkarren vorhanden. Die meisten wurden geklaut. MEESER oder WERKZEUGE sind  untersagt. Aus Tierschutzgründen wird gebeten, auf Softblei zu verzichten, da die dadurch entstehende Bleibelastung schädlich für deren Fische ist. Denkt bitte daran euer Logbuch, Brevet  (mind. OWD) und eine gültige TTU mitzubringen. Am Wochenende gibt es nur Tageskarten. Der Preis beträgt 35,- €.

 

Aktuelle Termine

06 Dez 2017
Schnuppertauchen
10 Dez 2017
Nikolaustauchen
15 Dez 2017
Taucherstammtisch
17 Dez 2017
Sonntagstauchen
20 Dez 2017
Hallenbadtraining
31 Dez 2017
Sylvestertauchen

Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.